Sanfte Dellenreparatur ist unsere Leidenschaft

Als gelernter Lackierer hat Rudolf Spät, Inhaber von RS Dellentechnik, zwar keinerlei Berührungsängste mit Lackierungen, freut sich aber trotzdem über jede Delle, die er ohne Lackierung beseitigen kann. Ein Auto schonend und in liebevoller Handarbeit um seine Dellen zu erleichtern und wieder in seinen Originalzustand zu versetzen, ist für ihn immer eine neue Herausforderung. Mit entsprechender Konzentration und Genauigkeit begleitet von jahrelanger Erfahrung geht er ans Werk – und die Ergebnisse stimmen sowohl ihn als auch seine Kundschaft stets sehr zufrieden.

Zertifikate

Zertifikat Dellentechniker

Zertifikat Sonax-Lehrgang

Meine Erfahrung – Ihr Vorteil

2001 – 2004 Ausbildung zum Fahrzeuglackierer
2004 – 2016 Angestellter Lackierer mit Schwerpunkt Dellenentfernung, Ausbeulen bzw. Kaltdrücken ab 2011
2016 – heute Selbstständiger Dellentechniker