"Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Bei Problemen wird sich richtig rein gehängt und nichts ist unmöglich !. Die Arbeit war mehr als perfekt und ich habe mein Auto nicht mehr wieder erkannt. Keine Schlieren oder Hologramme, wirklich top Arbeit! Immer wieder gerne bei Rudi."

Luca S.

"Ich habe bereits drei Fahrzeuge reparieren lassen und bin sehr zufrieden. Hier wird professionell mit ausgeklügelter Technik und sehr gewissenhaft gearbeitet, beziehungsweise repariert.

Wenn ich ein optisches Problem an meinem Wagen habe ist die Firma RS Dellentechnik meine erste Wahl. Die Arbeitsqualität ist hervorragend, der Preis im mittleren Segment. Fazit Preis/Leistung ist top."

Hannes M.

"Die Qualität ist nicht zu überbieten. Freundlicher Service in time, zu absolut fairen Preisen. Alle Dellen, an schwierigen Stellen bei beiden Fahrzeugen, erkennen selbst Insider nicht mehr. Mein Kompliment, ich werde Rudi wieder ansprechen !!! Vielen Dank"

Michael S.

"Die Arbeiten werden höchst Professionell durchgeführt. Rudi ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, die versucht alles mögliche zu tun, um seine Kunden zu begeistern. Er arbeitet immer sehr Konzentriert, Zielstrebigkeit und mit einer Genauigkeit auf höchstem Niveau. Ein Künstler seines Gebiets schlecht hin.

Mit seiner Fachlichen Kompetenz wirklich nur an jedem zu empfehlen."

Tony D.

"Habe mir durch Hr. Spät sehr viel Geld gespart, wo andere sagten das ganze Seitenteil müsste neu, Reparaturkosten von 2500€, hat Hr. Spät es mir deutlich günstiger rausgedrückt. Es musste anschließend nicht mal lackiert werden und die Karosse blieb komplett original! Ich komme aufjedenfall mit der nächsten "Delle" wieder."

Hanis H.

"Kann ich wärmstens empfehlen, arbeitet sehr schnell und zuverlässig. Haben jetzt ab und an mal ne Delle gehabt, das Ergebnis sah aus, als wäre nie eine Delle da gewesen.

Top Arbeit, super Qualität zu einem sehr guten Preis 👍🏻"

Juliane W.

"Nach dem mir 2 andere Firmen die sich auf Dellen spezialisiert haben gesagt haben das man meine Delle nicht machen kann ohne danach zu lackieren. Bin ich zu RS gefahren und hab mit der gleichen Antwort gerechnet. Angeschaut und gesagt er denkt schon das er es hinbekommt. 20 Minuten später Delle ist so gut wie nicht mehr zusehen. Top Ergebniss super Preis. Jederzeit wieder."

Mario G.

"Habe schon mehrmals Dellen beseitigen lassen. Auch schwierige Fälle. Der Rudi ist einfach eine Klasse für sich. Absolut Top. Note 1"

Karl F.

"War mit meinem BMW bei RS Dellentechnik.
Mir wurde sehr schnell, sehr kompetent und vor allem in einem hohen Maß an Qualität weiter geholfen und meinem Flitzer zu neuen Glanz ganz ohne Dellen verholfen.
Gerne wieder!"

Pablo M.

"Ich war über das Ergebnis der Reparatur begeistert. Besser kann man das wirklich nicht machen. Spitzen Arbeit."

Sandra B.
Einträge pro Seite:
10
1 - 10 von 21